HR Administrator 60-80%
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Aufgaben

  • Übernahme der gesamten Personaladministration für den Schweizer Standort (Eintritte, Austritte, Mutationen, Korrespondenz, Zeugnisse, Aushänge etc.)
  • Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Vereinbarungen etc. mit modernsten Dokumentenerzeugungstools
  • Enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner bei der Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und -prozessen
  • Aktive Mitarbeit in der Personalrekrutierung (Sourcing, Erstgespräche)
  • Durchführen von HR relevanten Schulungen
  • Mitwirkung bei HR- und Digitalisierungsprojekten
  • Betreuung des kaufmännischen Lernenden

Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder ähnlich) mit HR Fachausweis
  • Berufserfahrung in der Personaladministration oder als Office Manager/in
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung mit WORKDAY, PeopleDoc und Swiss+ von Vorteil
  • Erfahrung in der Betreuung von Lernenden

Wir bieten

  • Gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales Team
  • Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen Arbeitsbereichs
  • Modernes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen
  • Sehr gute Sozialleistungen

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

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Kontaktperson:

BAUMANN Federn AG HR Team

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