Aufgaben
- Übernahme der gesamten Personaladministration für den Schweizer Standort (Eintritte, Austritte, Mutationen, Korrespondenz, Zeugnisse, Aushänge etc.)
- Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Vereinbarungen etc. mit modernsten Dokumentenerzeugungstools
- Enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner bei der Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und -prozessen
- Aktive Mitarbeit in der Personalrekrutierung (Sourcing, Erstgespräche)
- Durchführen von HR relevanten Schulungen
- Mitwirkung bei HR- und Digitalisierungsprojekten
- Betreuung des kaufmännischen Lernenden
Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder ähnlich) mit HR Fachausweis
- Berufserfahrung in der Personaladministration oder als Office Manager/in
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Erfahrung mit WORKDAY, PeopleDoc und Swiss+ von Vorteil
- Erfahrung in der Betreuung von Lernenden
Wir bieten
- Gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales Team
- Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen Arbeitsbereichs
- Modernes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen
- Sehr gute Sozialleistungen
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
BAUMANN Federn AG HR Team