Auf einen Blick
- Aufgaben: Als Service Operator führen Sie verschiedene Tätigkeiten im Servicecenter durch, inklusive Ausweis- und Zutrittsmanagement sowie Überwachung von Sicherheitsaufgaben.
- Arbeitgeber: BAVADO ist ein etablierter Dienstleister in der Sicherheitsbranche mit umfassenden Serviceangeboten.
- Mitarbeitervorteile: Übertarifliche Bezahlung, Schichtzuschläge, umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Bietet eine zentrale Rolle in der Sicherheit und Servicebetreuung mit Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung.
- Gewünschte Qualifikationen: Berufserfahrung im Service, PC-Kenntnisse, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, einwandfreies Führungszeugnis.
- Andere Informationen: Die Arbeit erfolgt im Schichtsystem, inklusive Nacht- und Feiertagsarbeit.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 2500 - 3500 € pro Monat.
Mitarbeiter (m/w/d) Sicherheit & Service für Servicecenter in Putzbrunn
BAVADO ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe im Bereich der Dienstleistungen. Unser Ziel: Mehr Sicherheit und Lebensqualität für unsere Kunden. Dafür bieten wir spezialisierte Leistungen aus einer Hand. Von einer zertifizierten Alarmempfangsstelle und Notruf- und Serviceleitstelle über Sicherheitsdienste und Gebäudedienste bis hin zu Logistikdiensten profitieren Kunden von unserer langjährigen Expertise, einer persönlichen Beratung und einem umfassenden Service.
Zum Tätigkeitsfeld der Bavaria Werkschutz GmbH zählen Sicherheitsdienstleistungen wie der Werk- und Objektschutz, Interventionsdienst oder Revierdienst.
Für unser Objekt in Putzbrunn bei München suchen wir Unterstützung.
Ihr Aufgabengebiet:
Als Service Operator führen Sie verschiedene Tätigkeiten im Servicecenter unseres Kunden durch.
Teils im rotierenden Schichtsystem (24/7) und teils in festen Service-Tagschichten (Montag-Freitag) ist das Serviceteam für die Betreuung des Standorts zuständig und fungiert als zentraler Ansprechpartner für alle Service- und Security-Anliegen.
Als Teil eines etwa 10-köpfigen Teams im Servicecenter übernehmen Sie folgende Aufgaben:
- Ausweis- und Zutrittsmanagement
- Handwerker- und Besucheranmeldungen
- Betreuung von sicherheitsrelevanten Aufgaben auf dem Firmengelände
- Bedienung der Kamerasysteme
- Im Alarmfall übernehmen Sie die Durchführung der Alarmprozesse
- Interne und externe Informationsweitergabe und Datenerfassung
- Koordination des Sicherheitsdienstes
Dadurch zeichnen Sie sich aus:
Mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise kümmern Sie sich um eine ordnungsgemäße Ausführung der beauftragten Dienstleistungen. Der Umgang mit Kollegen und Kunden bereitet Ihnen Freude und Sie begeistern durch Teamfähigkeit und Serviceorientierung.
Durch Flexibilität und die Bereitschaft, sich fachlich stetig weiterzuentwickeln, können Sie die individuellen Anforderungen optimal erfüllen.
Welche Fähigkeiten bringen Sie mit?
- Sie verfügen idealerweise über berufliche Erfahrung im Service.
- Sie sind routiniert im Umgang mit dem PC und gängigen Programmen (u.a. MS Office).
- Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie können ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis nachweisen.
- Sie wollen zu mehr Sicherheit beitragen und sind bereit, nach Dienstplan im Schichtdienst zu arbeiten.
Wir bieten Ihnen:
- Eine Tätigkeit in einem etablierten, wachsenden Unternehmen mit einem kollegialen Team und kurzen Entscheidungswegen.
- Eine deutlich übertarifliche Bezahlung zzgl. Schichtzuschläge für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit unserer internen Dienstgruppenregelung.
- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Sicherheitsfachschule.
- Eine umfassende und systematische Einarbeitung.
- Eine interne App, mit der wir alle Mitarbeiter über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
- Eine Tätigkeit, die zu mehr Sicherheit und Lebensqualität beiträgt.
Wie geht es weiter?
Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-bewerben-Button klicken. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
Wir melden uns bei Ihnen, um die nächsten Schritte zu besprechen und uns persönlich in unserer Niederlassung München kennenzulernen.
Werden Sie Teil von BAVADO!
Möchten Sie Ihre Karriere in unserem Unternehmen starten? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button.
Wir freuen uns auf Sie!
Mitarbeiter (m/w/d) Sicherheit & Service für Servicecenter Arbeitgeber: Bavado
Kontaktperson:
Bavado HR Team