Aufgaben
- Prüfung der Kunden- oder Interessentenunterlagen und Erstellung einer ausführlichen Risikobewertung
- Gewährleistung der ordnungsgemäßen Umsetzung von Verpflichtungen
- Überprüfung von Ratings für Drittunternehmen
- Verwaltung und Weiterentwicklung des Risikobereichs
- Mitarbeit an internen und unternehmensübergreifenden Projekten innerhalb der Organisation
Das bringen Sie mit
- Ein abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Bank- / Finanzdienstleistungssektor
- Sicherer Umgang mit MS Office Paket
- Fließende Englisch- und gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Fähigkeit, selbständig zu arbeiten, sowie Beziehungsfähigkeit und Argumentationsfähigkeit runden Ihr Profil ab!
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf die Arbeit in einem internationalen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen sowie ein motiviertes Team, in das Sie zielgerichtet eingearbeitet werden.
Zudem können Sie von folgenden Benefits profitieren:
- Attraktive Vergütung
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kontaktperson:
Baxter HR Team