- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Vertriebspartnern
- Stammdatenpflege (Abgleich und Neuanlage)
- Administration und Steuerung von Zugangsportalen
- Regelmäßige Bearbeitung von IHK-Auskünften
- Schriftverkehr mit der Auskunftsstelle über den Versicherungsaußendienst
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Vertriebsadministration in Voll- oder Teilzeit (nur Innendienst) Arbeitgeber: Bayerische Hausbesitzer-Versicherungs-Gesellschaft a. G.
Unser Unternehmen bietet eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und individuelle Entwicklung großgeschrieben werden. Als Sachbearbeiter in der Vertriebsadministration profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur, die Innovation und Engagement fördert. Zudem liegt unser Standort in einer attraktiven Region, die sowohl berufliche als auch persönliche Lebensqualität vereint.
Kontaktperson:
Bayerische Hausbesitzer-Versicherungs-Gesellschaft a. G. HR Team