Auf einen Blick
- Aufgaben: Betreuung von Hausnotrufkunden und Vertriebstätigkeiten.
- Arbeitgeber: Bayerisches Rotes Kreuz, eine führende Hilfsorganisation in Bayern.
- Mitarbeitervorteile: 29 Urlaubstage, Homeoffice-Möglichkeiten, Gesundheitsmanagement und Mitarbeitervorteile.
- Warum dieser Job: Engagiertes Team, innovative Projekte und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Kundenbetreuung und Vertrieb erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Stellendetails zu: Kundenbetreuer (m/w/d) Hausnotruf im Innen-/Außendienst
Kundenbetreuer (m/w/d) Hausnotruf im Innen-/Außendienst
Kaufmännische Fachkraft
Veröffentlicht: 18.10.2023
Kundenbetreuer (m/w/d) Hausnotruf im Innen-/Außendienst
Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Würzburg
Typ:
Arbeit
Arbeitszeit:
Vollzeit
Eintrittsdatum:
ab sofort
Arbeitsort:
Würzburg
Stellenbeschreibung
Kreisverband Würzburg Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen: Kundenbetreuer (m/w/d) Hausnotruf im Innen-/Außendienst Vertriebsgebiet Main-Spessart ab sofort Vollzeit Würzburg Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechtes – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Der Kreisverband Würzburg des Bayerischen Roten Kreuzes beschäftigt rund 400 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und wird weiterhin von rund 3.000 aktiven Ehrenamtlichen unterstützt. Diese Aufgaben erwarten Sie – Betreuung der Hausnotrufkunden im Vertriebsgebiet Main-Spessart – Vertriebstätigkeiten bei Endkunden sowie Vertragserstellung – Technische Wartung und Geräteanschluss der Hausnotrufgeräte vor Ort bei Kunden – Begleitung von innovativen Projekten im Hausnotruf – Datenerhebung und Datenpflege sowie weitere Bürotätigkeiten Ihr Profil: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung bzw. Erfahrung –
Führerschein der Klasse B – Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Vertrieb – Gute Kenntnisse in MS Office/ Datenbanken – sicherer Umgang mit EDV unbedingt erforderlich – Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Vergütung und soziale Leistungen nach den Tarifverträgen des Bayerischen Roten Kreuzes (Faire Bezahlungen, zwei Jahressonderzahlungen, Betriebliche Altersvorsorge, 29 Urlaubstage, Jahresarbeitszeitkonto uvm.) Betriebliches Gesundheitsmanagement: regelmäßige Gesundheitstage, igB-Karte zur Nutzung und Unterstützung von gesundheitsfördernden Maßnahmen, Jobrad, u.a. Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Eingehende fachliche Einarbeitung, Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Homeoffice Mitarbeitervorteilsportale mit vielen Rabatten und Vergünstigungen Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team, Möglichkeit eines Dienstwagens zur privaten Nutzung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt Bayerisches Rotes Kreuz, Kreisverband Würzburg Zeppelinstr. 1-3, 97074 Würzburg
Anforderungen an den Bewerber
Führungsverantwortung:
Nicht erforderlich
Arbeitsorte
- Zeppelinstr. 1 – 3, 97074 Würzburg
Arbeitgeber
Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Würzburg
Firmenadresse:
Zeppelinstr. 1 – 3 97074 Würzburg
Kundenbetreuer (m/w/d) Hausnotruf im Innen-/Außendienst Arbeitgeber: Bayerische Rote Kreuz
Kontaktperson:
Bayerische Rote Kreuz HR Team