Office Manager (m/w/d)

Office Manager (m/w/d)

München Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Job Description

Wir schaffen überall dort bezahlbaren Wohnraum, wo in Bayern Bedarf besteht. Wohnen ist ein Grundbedürfnis.

Unser Erfolg basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz für nachhaltiges Wohnen in Bayern.

  • Koordination des gesamten Aufgabengebiets im Office Management und Sicherstellung einer hohen Servicequalität
  • Empfang, Betreuung und Bewirtung von Geschäftspartnern, Kunden und Gästen
  • Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume für Meetings
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails
  • Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost
  • Koordinierung verschiedener Dienstleister wie z. B. Handwerker und Lieferanten und operatives Flächenmanagement
  • Einkauf und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
  • Mitwirkung bei Aufgaben des Arbeitsschutzes
  • Fuhrparkmanagement und Reisebuchungen in Vertretungsfällen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
  • Organisierte und selbständige Arbeitsweise
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse
  • IT-Affinität und gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)

Wir bieten Ihnen

  • eine spannende Herausforderung in einem stark wachsenden bayerischen Wohnungsbauunternehmen
  • ein interdisziplinäres Team mit Spaß an der Arbeit
  • eigenständiges Arbeiten mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten

ZIPC1_DE

B

Kontaktperson:

BayernHeim GmbH HR Team

Office Manager (m/w/d)
BayernHeim GmbH
B
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