Stellenbeschreibung Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns: Verkauf von Maschinen und Geräten für Kommunen und Gewerbetreibende Bearbeitung von Ausschreibungen, Erstellung von Angeboten inkl. Nachverfolgung Kundenberatung, Pflege von Bestandskunden sowie Neukundenakquise Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Ausbau und Stärkung unserer Marktposition Qualifikationen Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit landtechnischer Ausrichtung. Wenn Sie bereits Erfahrung im Landtechnikvertrieb gesammelt haben, ist das perfekt. Auf jeden Fall haben Sie einen Führerschein der Klasse B und beherrschen die MS Office-Anwendungen. Als Verkaufsberater/in im Außendienst packen Sie gerne mit an und überzeugen unsere Kunden mit Ihrer Persönlichkeit. Mit Begeisterung verkaufen Sie unsere Premium Landtechnik Produktpalette. Sie sind ein Verkaufstalent und lassen sich gerne an Ihren Erfolgen messen. Sie haben Spaß daran, Ihren Arbeitstag selbstständig zu organisieren und zu gestalten. Zusätzliche Informationen In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen: Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team und einen starken kollegialen Zusammenhalt Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einen Kinderbetreuungszuschuss oder einen Zuschuss zur Altersversorgung Einen Firmenwagen, den Sie auch privat vollumfänglich nutzen können 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität Ein umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter www.baywa.com/karrieremit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ronja Klose, Telefon +49 (0) 7134 9150 181. Weitere Infos finden Sie auch unterwww.baywa.com. BayWa AG, Bewerberservice, Kennziffer REF9090J, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com
Kontaktperson:
Baywa AG HR Team