Servicekunden-Berater (m/w/d)
Jetzt bewerben
Servicekunden-Berater (m/w/d)

Servicekunden-Berater (m/w/d)

Schwetzingen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
BBBank eG

Wir sind die größte genossenschaftliche Privatkundenbank in Deutschland. Als Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten vereinen wir Erfahrung und Innovation mit der über 100-jährigen Kompetenz eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch. Wir leben, lieben und liefern Better Banking und setzen Maßstäbe, die nachhaltig sind. Für Wachstum mit Substanz. Für beständige Weiterentwicklung, die Kundenerlebnisse schafft. Gemeinsam gestalten wir das Banking von morgen.
Für unsere Filialen suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit, Jobsharing möglich:
Servicekunden-Berater (m/w/d)

  • Sicherstellung eines exzellenten Services für unsere Kundinnen und Kunden
  • Selbstinitiierte Kundenansprache sowie -akquise
  • Aktiver Vertrieb unseres funktionsbezogenen Produkt- und Dienstleistungsportfolios sowie unserer Kooperationspartnerschaften
  • Abwicklung des gesamten Bargeldgeschäftes und des unbaren Zahlungsverkehrs
  • Aufbau und Pflege einer erfolgreichen Kunde-Bank-Beziehung
  • Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung (z. B. als Bankkauffrau / Bankkaufmann)
  • Erste Erfahrung in dieser Position (z. B. als Servicekundenberater (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Finanzberater (m/w/d) oder vergleichbar)
  • Idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation (idealerweise mit Kompetenznachweisen)
  • Stark ausgeprägte Vertriebsorientierung mit dem Ziel, positive Kundenerlebnisse zu schaffen
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Umfassendes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Positive Unternehmenskultur: modern, offen, sympathisch
  • Gestaltungsspielräume für eine optimale Work-Life-Balance
  • Das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters mit Wachstumszielen
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr!

JBRP1_DE

Servicekunden-Berater (m/w/d) Arbeitgeber: BBBank eG

Als größte genossenschaftliche Privatkundenbank in Deutschland bieten wir unseren Mitarbeitern ein modernes und offenes Arbeitsumfeld, das auf Wachstum und Innovation ausgerichtet ist. Unsere positive Unternehmenskultur fördert die persönliche und fachliche Weiterentwicklung und ermöglicht eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam das Banking von morgen gestaltet und dabei stets den Kunden in den Mittelpunkt stellt.
BBBank eG

Kontaktperson:

BBBank eG HR Team

Servicekunden-Berater (m/w/d)
BBBank eG
Jetzt bewerben
BBBank eG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>