Office Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben
Punkt für Punkt.
Du übernimmst die Organisation des Büros und bist hauptverantwortlich für einen reibungslosen Büroablauf. Dazu gehören unter anderem folgende Tätigkeiten:
- Terminierung von Aufgaben und Aufträgen
- Beschaffungswesen (z.B. Bestellung von Büromaterialien)
- Koordination und Betreuung von Besprechungen
- Unterstützung der Empfangsmitarbeiter im täglichen Arbeitsaufkommen
- Annahme des Posteingangs (Briefpost, Faxeingänge, E-Post) sowie Zuordnung der einzelnen Poststücke
- Digitalisierung und Aufnahme des Posteingangs zu unserem Dokumentenmanagementsystem
- Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
- Archivierung
Dein Profil
Das kannst Du. Punktgenau.
- Du kannst freundlich, professionell und verständlich kommunizieren
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder eine ähnliche Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung am Empfang, idealerweise in einer gleichwertigen Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie möglichst gute Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Einen sicheren Umgang mit moderner Bürokommunikation
- Ein ausgezeichnetes Zeit-Management und Organisationsgeschick
Du hast:
- Ein gepflegtes, authentisches und selbstbewusstes Erscheinungsbild
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
Du bist:
- Belastbar, teamfähig, flexibel, zuverlässig und loyal
Warum wir?
Gelebte Familienfreundlichkeit und echte Work-Life-Balance. Sonderurlaub am Geburtstag. Ein transparentes Gehaltspaket, persönliche, langfristige Perspektiven in einer erfolgreichen und wachsenden Sozietät und Verantwortung in einem Team erfahrener Restrukturierungsberater und Insolvenzverwalter. Das ist Ihre Zukunft bei BBL. Werden Sie Teil unseres starken Teams mit flachen Hierarchien, fairem Miteinander und tollem Betriebsklima.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
BBL Brockdorff Rechtsanwaltsgesellschaft HR Team