Werde Teil dieser spannenden Entwicklung und berate unsere Kundinnen und Kunden ganzheitlich. Du koordinierst und überwachst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen sowie Monats- und Jahresabschlüssen Du unterstützt und coachst Teammitglieder/-innen in deinen Mandaten und förderst ihre berufliche Entwicklung Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Finanzen (z.B. Fachausweis Treuhand, Betriebsökonomie HF/FH) sowie ausgewiesene Praxiserfahrung im Treuhand Unser kompetentes Team und Fachexperten aus den Bereichen Steuern oder IT, stehen dir bei Herausforderungen zur Seite und bringen dich fachlich weiter. Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden ~6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen) ~ Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich ~ Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen

Kontaktperson:
BDO AG HR Team