Ein Kaufmännischer Mitarbeiter ist gesucht, der die Administration von Vertriebsprozessen übernimmt.
Dieses professionelle Amt beinhaltet die Unterstützung im Nachfassmanagement, bei Teilnehmerverwaltung und Terminkoordination. Darüber hinaus unterstützt dieser Mitarbeiter den Vertrieb bei administrative Aufgaben und fungiert als Schnittstelle zwischen Kunden, Beratern und dem Hintergrund.
Verantwortlichkeiten:
- Nachfassmanagement (Kostenübernahmen, Unterlagen, Beratungsprotokolle)
- Teilnehmeradministration – Anmeldungen, Systempflege & Datenauswertungen
- Terminkoordination für Nachberatungen
- Vertriebsnahe Unterstützung
Beschreibung des Profils:
- Erfahrung in Bürotätigkeiten
- Erfahrung in vertrieblichen Abläufen
- Kommunikationsstärke – telefonisch und schriftlich
- Strukturierte Arbeitsweise
Leistungen:
- Echte Kollegialität
- Verständnis fürs Privatleben
- Gestaltungsspielraum
- Zusätzliche finanzielle Vergütungen neben dem Gehalt
- 28 Urlaubstage
Außerdem erwartet Sie:
- Erfahrenes Team
- Echtes Teamwork
- Intensiver Wissensaustausch
- Variationsreiche Bereiche
- Familiäres Miteinander
- Vollumfängliche Betreuung
- Wertschätzung als A & O
- Moderne Hardware
- Gesunde Work-Life-Balance
- Stetige Weiterbildung
Kontaktperson:
beBee Careers HR Team