Customer Insights Manager

Customer Insights Manager

Köln Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Job Description

Persönliche QualifikationenUm diese Rolle erfolgreich auszuführen, benötigst du:Mehrjährige Erfahrung im Customer Experience / (Retail) Media Umfeld (Agenturen, Marken, Handel, Loyalitätsprogramme).Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang.Sehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack.Wirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media-Kennzahlen.

B

Kontaktperson:

beBee Careers HR Team

Customer Insights Manager
beBee Careers
B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>