Datenmanager im Facilitymanagement
\“>
Sie werden die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen und Probleme im Bereich der Datenverwaltung und -pflege sein. Ihre Aufgaben umfassen die Überprüfung und Sicherstellung, dass alle Daten korrekt und vollständig gespeichert werden.
\“>
- Sie prüfen regelmäßig die Daten für fehlerhafte oder unvollständige Einträge.
- Sie arbeiten dabei sehr genau und zuverlässig.
- Sie lernen schnell neue Datenbanksoftware und arbeiten selbstständig.
Fähigkeiten und Qualifikationen:
\“>
- Fachwirt im Facilitymanagement, Informationsmanagement oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Datenmanagement und/oder Facility-/Liegenschaftsmanagement.
- Kenntnisse in Liegenschaftsverwaltung, FM-Datenmanagement sowie Bodenrichtwertinformationssystem.
- Erfahrung im Arbeiten mit Datenbanken und fachspezifischer Softwarelösungen im Facilitymanagement.
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, technisches Verständnis, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise.
Vorteile:
\“>
- Flexibles Arbeitszeitmodell.
- Weiterbildungs- und Gesundheitsangebote.
- Attraktives Gehaltspaket.
Wir suchen:
\“>
Ein detailgetreues und organisiertes Fachpersonal, das sich auf die Sicherstellung der Datensicherheit und -integrität spezialisiert hat.
],
Kontaktperson:
beBee Careers HR Team