**Beratende Funktion im Einkauf**
Funktion und Anforderungen
Die Teilnahme am Investitionsprojekt und die Koordination von Einkaufsprozessen sind wichtige Aufgaben in dieser Rolle.
Außerdem wird die Mitarbeitenden fachlich beraten und als zentrale Ansprechperson im Unternehmen fungieren.
Umgekehrt müssen wir sicherstellen, dass alle Einkaufsprozesse rechtskonform umgesetzt werden.
Zu den Anforderungen gehören Erfahrungen im taktischen oder strategischen Einkauf, erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL oder VWL und mindestens 3 Jahre Erfahrung als Führungskraft.
Es ist auch wichtig, dass man sich in deutschen Sprache auskennen muss (C1-Niveau). Als eine Person mit hohem Maß an sozialer Kompetenz und Empathie können Sie uns helfen, Veränderungen voranzubringen.
In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit dem Team zusammen und unterstützen bei der Gestaltung des Einkaufsumfeldes.
Kontaktperson:
beBee Careers HR Team