Berufliche Herausforderung
Ein guter Anfang ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir suchen nach talentierten Individuen, die bereit sind, sich in ein dynamisches und internationales Umfeld einzubringen. Die Gelegenheit, eine bedeutende Rolle bei der Entwicklung von Prozessen und Systemen im HR-Organisationsmanagement zu übernehmen, lockt. Als Teil des Teams trittst du dazu bei, unsere Rolle als Prozess- und Systemgeber für alle Lidl-Länder voranzutreiben.
Die Aufgaben umfassen:
- Unterstützung bei internationalen, strategischen Projekten sowie bei der Erarbeitung und Umsetzung globaler HR-Konzepte
- Kommunikation mit unseren Ansprechpartnern im Land zu unseren HR-Systemen (u.a. SAP HCM) und Projekten
- Ausarbeitung von Dokumentationen und Präsentationen für unsere Lidl-Länder sowie relevante Schnittstellen
Ihre Qualifikationen
- Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder anderer vergleichbarer Studiengang
- Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team
- IT-Affinität wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Kontaktperson:
beBee Careers HR Team