Junior Manager: Administrative Abwicklung von internationalen Sortimentsveränderungen
Junior Manager: Administrative Abwicklung von internationalen Sortimentsveränderungen

Junior Manager: Administrative Abwicklung von internationalen Sortimentsveränderungen

Heidelberg Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Als Junior Vertragsmanager Einkauf bist du Teil eines starken Teams, das gemeinsam an der operativen Abwicklung von internationalen Sortimentsveränderungen arbeitet.Deine Rolle:Die fachliche Steuerung der administrativen AbwicklungDie sachliche Prüfung erzielter VerhandlungsergebnisseDein Profil:Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung zum BetriebswirtGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in ExcelOrganisierte und engagierte Arbeitsweise mit einem sehr hohen QualitätsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und SorgfaltTeamfähigkeit und sehr hohes VerantwortungsbewusstseinSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

B

Kontaktperson:

beBee Careers HR Team

Junior Manager: Administrative Abwicklung von internationalen Sortimentsveränderungen
beBee Careers
B
  • Junior Manager: Administrative Abwicklung von internationalen Sortimentsveränderungen

    Heidelberg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-03

  • B

    beBee Careers

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>