Marketing Analyst - Digital
Marketing Analyst - Digital

Marketing Analyst - Digital

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Ein absolutes Muss für dich ist ein starkes Interesse an der Weiterentwicklung digitaler Marketingstrategien.

\“>

Du kannst deine analytischen Fähigkeiten bei der Begleitung und Teilprojektleitung von Tests zur Werbewirkung und Werbeeffizienz unter Beweis stellen

  • Mitarbeit bei der Zielgruppenanalyse
  • Unterstützung beim Rollout der Lidl Kundendatenplattform im Bereich Marketing Technology
  • Recherche und Weiterentwicklung bestehender Customer-Decision- und Customer-Journey-Modelle sowie den dazugehörigen Tools
  • Unterstützung bei der Entwicklung internationaler MarTech und AdTech Richtlinien für alle 30 Lidl-Länder

Dein Profil

  • Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Geisteswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing / Digitales Marketing
  • Analytische Fähigkeiten und Affinität zum Thema Retail beziehungsweise Einkauf
  • Kreatives Denken und Spaß an der Arbeit mit digitalen Medien
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Powerpoint und Excel
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir bieten

Lernmöglichkeiten in deinem Fachbereich und Herausforderungen im Tagesgeschäft. Du hast Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.

B

Kontaktperson:

beBee Careers HR Team

Marketing Analyst - Digital
beBee Careers
B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>