Organisatorische Schlüsselfunktion
Als Sachbearbeiter im Lager/Logistik-Bereich übernehmen Sie die Verantwortung für die termingerechte Abwicklung von Aufträgen. Dies beinhaltet die Organisation und Koordination der Logistikaufgaben, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen rechtzeitig und zuverlässig erfüllt werden.
Kommunikation und Datenanalyse
In Ihrer Rolle als Sachbearbeiter werden Sie regelmäßig mit Kollegen, Kunden und Lieferanten in Kontakt treten. Sie müssen daher sowohl gute Kommunikationsfähigkeiten als auch fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP-Systemen besitzen, um effektiv Daten zu analysieren und Berichte zu erstellen.
Fundierte Qualifikation und Erfahrung
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen wir einen Abschluss in einem relevanten Fach wie Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Fachkraft für Lagerlogistik. Darüber hinaus sollten Sie bereits Erfahrung in der Logistikbranche haben und eine gute Englischkenntnis in Wort und Schrift besitzen.
Vorteile unserer Unterstützung
Als Mitarbeiter bei uns erhalten Sie eine transparente und vertrauensvolle Arbeitsumgebung. Wir bieten Ihnen Coaching für Bewerbungsgespräche, individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine übertarifliche Vergütung. Zudem profitieren Sie von Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer verbesserten Lebensversicherung und Zuschüssen zu ÖPNV-Ausgaben.
Weitere Informationen
Für weitere Informationen zur Stelle und unsere Firma können Sie sich gerne an unser Personalteam wenden. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kontaktperson:
beBee Careers HR Team