Prozessoptimierer

Prozessoptimierer

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Prozessoptimierer

Verbesserung von Prozessen durch Analyse und Lösungsfindung in einem globalen Unternehmen.

Deine Aufgaben:

  • Fachliche Leitung des Anforderungsmanagements zur Verbesserung der Prozessmanagement-Tools in Zusammenarbeit mit der IT.
  • Stetige Verbesserung des Prozessmanagements durch regelmäßige Evaluierungen und Anpassungen.
  • Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von Prozessdokumentationen und -unterlagen.
  • Beschaffung von Informationen zu neuen Technologien und Verfahren.

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Prozessmanagement oder IT-Consulting.
  • Fundierte Kenntnisse in Prozessmodellierung (EPK, BPMN 2.0) und Erfahrung mit Prozessmanagement-Tools (z.B. ARIS).
  • Idealerweise Erfahrung im Anforderungsmanagement und mit agilen Methoden.
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Wir bieten:

Eine vielfältige Arbeitsumgebung mit unterschiedlichen Herausforderungen, in der du deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst.

B

Kontaktperson:

beBee Careers HR Team

Prozessoptimierer
beBee Careers
B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>