Vertriebsassistent – Projektmanagement
Als Vertriebsassistent arbeitest du eng mit unserem Vertriebsteam zusammen, um die Geschäftsausgaben zu optimieren. Du bist verantwortlich für die Durchführung administrativer Tätigkeiten, um reibungslose und effektive Verkaufsprozesse sicherzustellen.
Hauptaufgaben:
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Verifizierung und Aktivierung von Partnern: Durchführung des KYC-Prozesses (Prüfen, Validieren und Dokumentieren von relevanten Unterlagen).
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End-to-End Betreuung bei Inhaber-wechsel: Aufbau persönlicher Beziehungen mit neuen Inhabern, Sammeln von Dokumenten und reibungslose Aktivierung.
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Administrative Unterstützung des Vertriebsteams: Erstellung und Pflege von Berichten, Unterstützung bei Meetings und Diskussionen.
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Bearbeitung von Partneranfragen: Dokumentation und Verarbeitung eingehender Anrufe oder Nachrichten von neuen Partnern oder Selbst-Anmeldern.
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Kommunikation und Relationship-Management: Sicherstellung einer exzellenten Partner-Journey durch professionelle und lösungsorientierte Kommunikation.
Kontaktperson:
beBee Careers HR Team