Unser Unternehmen sucht einen Sales Consultant, der sich in die Lage unserer Kunden versetzt und ihre Bedürfnisse ermittelt. Die Hauptaufgaben sind:
Aufgaben
- Erkundung von Kundenbedürfnissen: Du gehst den Kunden nach und erforschst ihre Anforderungen.
- Lösungsentwicklung: Du erstellst Lösungskonzepte, die auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.
- Angebotserstellung: Du erstellst Angebote und verhandelst Konditionen.
Um erfolgreich zu sein, benötigst du folgende Fähigkeiten:
Fähigkeiten
- mehrjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb
- fundierte Branchen- und Fachkenntnisse in Telekommunikation und/oder Rufanlagen
- komunikativ und empathisch
Wir bieten dir ein attraktives Paket:
Paket
- unbefristeter Arbeitsvertrag in einem renommierten Unternehmen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- attraktive Vergütung
Kontaktperson:
beBee Careers HR Team