Die Gemeinde Gettorf bietet eine abwechslungsreiche Stelle als Gemeindearbeiter/in an. Unsere Aufgaben umfassen die Anlage, Pflege und Instandsetzung von Grünanlagen, Straßenunterhaltung und Reinigung sowie die Mitarbeit bei allen anfallenden Tätigkeiten eines gemeindlichen Bauhofes.
Unser Wunsch ist es, einen engagierten Mitarbeiter mit folgenden Fähigkeiten zu finden:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen oder gärtnerischen Bereich oder nachgewiesene Berufserfahrung
- Führerschein mindestens BE oder Klasse III
- Körperliche Belastbarkeit
- Befähigung zum selbständigen Arbeiten
- Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Vergütung nach der Entgeltordnung zum TVöD entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 5. Darüber hinaus erwarten wir volle Befristung, Vollbeschäftigung, Krisenfesten Arbeitsplatz und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum Ablauf des Monats Juni.
Sie sollten bereit sein, sich schnell und eigenständig an neue Aufgaben anzupassen und eine hohe Arbeitseinsatzbereitschaft besitzen. Eine Beförderungsmöglichkeit wird angestrebt. Wir suchen also jemanden, der gerne arbeitet, offen für Anweisungen ist, Spaß an dem macht, was er macht, auch in schwierigen Situationen bleibt er ruhig, zielorientiert und nicht emotional reagiert.
Beachten Sie: Die Daten wurden übernommen, nur falsche Inhalte und irrelevantes sind entfernt werden. Alle Daten kommen direkt aus der Jobbeschreibung.
Weitere Informationen erhalten Sie bei der Kommunikation mit unserem Team. Bitte beachten Sie auch unsere Reisebedingungen und Termine.
Arbeitsberatung in kommunalen Grünanlagen Arbeitgeber: beBee Careers
Kontaktperson:
beBee Careers HR Team