Assistenz zur Geschäftsführung (w/m/d)
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die Organisation und Durchführung wichtiger Aufgaben nicht aus der Hand lässt. Die Stelle als Sekretär/in ist ideal für Personen, die gerne planen und strukturieren und auch noch flexibel auf neue Anforderungen reagieren können.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
  • Darüber hinaus verfügen Sie über gute Kenntnisse im Bereich MS Office und moderner Bürokommunikation
  • Sie arbeiten selbstständig und können Prioritäten setzen
  • Das Auge für Details und die Fähigkeit, komplexe Informationen zu ordnen, sind unerlässlich
  • Zusätzlich sollten Sie ein sicheres Auftreten, Diskretion und Loyalität besitzen

Sie möchten Ihrer Karriere Impulse geben? Dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!

B

Kontaktperson:

beBee Careers HR Team

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beBee Careers
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