Wir suchen eine Bürokraft mit Organisationstalent und Sorgfalt, die zentrale Aufgaben in der Kanzleibuchhaltung, Personaladministration und internen Assistenz übernehmen möchte.Ihre Hauptaufgaben werden darin bestehen,- das Mahnwesen zu überwachen- Personal administration durchzuführen- Unterstützung bei der Rechnungserstellung leisten- Unterstützung der Geschäftsleitung in weiteren administrativen Bereichen anbietenFür diese Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich. Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren im relevanten Bereich. Weitere Anforderungen sind:- Eine zuverlässige Arbeitsweise- Freude am exakten Arbeiten und eine gute Auffassungsgabe- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit- Diskretion und Loyalität bezüglich der übertragenen Aufgabenbereiche- Gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenAls Bürokraft können Sie erwarten:- Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich- Eine attraktive Vergütung- Ein motiviertes, kompetentes und dynamisches Team- Moderne Arbeitsplätze und ein kollegiales Arbeitsklima
Koordinatorin/Bürokraft (m/w) - [\'Vollzeit\'] Arbeitgeber: beBee Careers
Kontaktperson:
beBee Careers HR Team