Beschreibung des Aufgabenbereichs
Als Teil der Sales Operations-Abteilung hast du die Möglichkeit, einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten. Du wirst dich auf die Entlastung im Tagesgeschäft konzentrieren und dabei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten nachgehen.
Zu deinen Aufgaben gehören:
- Effiziente Terminplanung
- Übernahme von Büroorganisationstätigkeiten
- Korrespondenz mit internen und externen Partnern
- Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten
Deine Arbeit wird sich auf die Unterstützung bei der Organisation von Dienstreisen, der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen sowie der Erstellung von Präsentationen auswirken.
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Organisationstalent
- Hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Weitere wichtige Voraussetzungen sind ein sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile und Karrierechancen
Wir bieten dir eine attraktive Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens an. Darüber hinaus erkennen wir die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate unterstützt dich bei deinem Einstieg in das Unternehmen.
Sales Operations Manager Arbeitgeber: beBee Careers
Kontaktperson:
beBee Careers HR Team