Organisationskompetenz in der Geschäftsführung
Wir suchen nach einem Organisations-Talent mit ausgeprägtem Sinn für Kommunikation, Service und Diskretion. Ihr Aufgabenbereich wird darin bestehen, als zentrale Anlaufstelle für interne und externe Anliegen zu fungieren.
Verantwortlichkeiten
Ihre Verantwortlichkeiten umfassen:
- Die Bearbeitung von Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Post)
- Die Koordination und Überwachung von Terminen
- Die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive Raumorganisation
- Die Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Die Sachbearbeitung von Rechtsfällen
Voraussetzungen
Als idealer Kandidat sollten Sie über:
- eine Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte*r, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann verfügen
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position haben
- sicher einen sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel) haben
Mögliche Vorteile
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet an. Neben 30 Urlaubstagen und Jahressonderzahlungen bietet unser Unternehmen Ihnen auch betriebliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung an. Ein Dienstradleasing und ein vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV sind ebenfalls möglich.
Weitere Kontaktdaten
Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Sekretariat der Geschäftsführung - Stellenbeschreibung Arbeitgeber: beBee Careers
Kontaktperson:
beBee Careers HR Team