Einkaufsmanager für die Optimierung von Logistikprozessen
Einkaufsmanager für die Optimierung von Logistikprozessen

Einkaufsmanager für die Optimierung von Logistikprozessen

Hockenheim Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
B

Deine Rolle

Als Prozessmanager in der Einkaufsabteilung bist du verantwortlich für die stetige Weiterentwicklung unseres Warenwirtschaftssystems. Du triffst Entscheidungen, um unsere internationalen Einkaufsprozesse zu optimieren.

\“>

  • Umsetzung von Systemverbesserungen für Lidl-Landesorganisationen
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Systemen und Projekten zur Optimierung der Arbeitsabläufe und nationalen Prozesse im Bereich Stammdaten
  • Zusammenarbeit mit Lidl-Landesorganisationen und internen Schnittstellen als Treiber für die internationalen Einkaufsprozesse
  • Erstellung von Schulungsmaterialien und Planung sowie Umsetzung von Workshops für Key User der Lidl-Landesorganisationen

Deine Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Erste Berufserfahrung oder Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswert
  • Spaß an der Optimierung bestehender Systemlandschaften und Prozessen
  • Schnelles Auffassungs- und Organisationsvermögen sowie hohes Maß an kommunikativer Kompetenz
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

Wir bieten dir eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen.

Einkaufsmanager für die Optimierung von Logistikprozessen Arbeitgeber: beBeeBerater

Lidl ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung bietet, sondern auch ein unterstützendes Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben fördert. Mit einem starken Fokus auf persönliche Entwicklung und Weiterbildung, einschließlich individueller Einarbeitung durch einen persönlichen Paten, ermöglicht Lidl seinen Mitarbeitern, ihre Fähigkeiten in einem dynamischen internationalen Umfeld zu entfalten und zu optimieren.
B

Kontaktperson:

beBeeBerater HR Team

Einkaufsmanager für die Optimierung von Logistikprozessen
beBeeBerater
B
  • Einkaufsmanager für die Optimierung von Logistikprozessen

    Hockenheim
    Vollzeit
    43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-23

  • B

    beBeeBerater

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>