Büroorganisation und Kommunikation
Wir suchen eine erfahrene Bürokauffrau, die unsere Geschäftsleitung bei der Organisation von Terminen, Daten und Übersichten unterstützt.
… konkret heißt das:
- Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft eines internationalen Fachbereichs
- Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
- Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
- Planung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen
- Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung und
- Planung von Treffen aus der Ferne
- Interne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und Partnern
- Priorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie Wichtigkeit
Voraussetzungen
- Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
- Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung
- Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen – insbesondere Outlook, OneNote und Teams
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zu einer wöchentlichen Vor-Ort-Präsenz
Unser Angebot
Wir bieten dir eine attraktive Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens an. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen.
Fachkraft für Büroorganisation Arbeitgeber: beBeeBüroorganisation
Kontaktperson:
beBeeBüroorganisation HR Team