Jobbeschreibung
Bei unserer Organisation sind jeden Tag Herausforderungen an uns. Als Teil des Sekretariats der Verwaltung bist du für die Verarbeitung und fristgerechte Bezahlung aller Eingangsrechnungen verantwortlich. Zudem sicherst du die Logistikketten im Bereich See- und Landfracht.
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
- Gestaltung von effizienten Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen Partnern
- Vor- und Nachbereitung von Terminen mit den Fachbereichen
- Bearbeitung und Nachhalten von Prozessen im Ticketsystem
- Unterstützung bei kaufmännischen Abläufen sowie Assistenztätigkeiten
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
- Idealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Kaufmännische Unterstützung Arbeitgeber: beBeeBüroorganisation
Kontaktperson:
beBeeBüroorganisation HR Team