Wir suchen eine Persönlichkeit mit Erfahrung in CRM-Management, die sich auf internationale Zielgruppenaktivierungen spezialisiert hat.Deine AufgabenKonzeption und Umsetzung von Strategien für personalisierte Nutzererlebnisse über verschiedene Kanäle hinweg.Betreuung des Kundenverhaltens mithilfe von CRM-Customer Journeys und Entwicklung von zielgruppenspezifischen Konzepten.Umsetzung von E-Mail-Kampagnen und Newsletter sowie deren Evaluation.Um deine Fähigkeiten optimal einzusetzen, arbeitest du eng mit unseren internationalen Teams zusammen. Hier sind einige der Hauptaufgaben, die du bei uns erwarten kannst:Internationale ZielgruppenaktivierungenKonzeption und Steuerung von Zielgruppenaktivierungen im internationalen Kontext.Erfassung und Analyse von Kundendaten und -verhalten.Lösungsfindung durch gemeinsame Zusammenarbeit mit den internationalen Teams.Durchführung und Bewertung von Zielgruppenaktivierungen.Ihr ProfilMehrjährige Erfahrung im Bereich CRM / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder Konsumgüter.Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang.Ausgeprägte Fähigkeiten in CRM-Datenanalyse, Reporting sowie Email Performance.Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Was wir bietenVergütung und Sozialleistungen nach tariflichen Vorschriften.Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Angebote.Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.Wir freuen uns auf dich!
CRM-Spezialist fuer Personalisierung - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\'] Arbeitgeber: beBeeErfolg
Kontaktperson:
beBeeErfolg HR Team