Marketing Director International
Sie tragen die personelle Verantwortung des internationalen operativen Marketing Bereichs Non-Food. Ihre Aufgaben umfassen operative Führung der Non-Food Bedürfniswelten und dazugehörigen Ankermarken, Entwicklung und Implementierung aller Non-Food Marketing-Maßnahmen zur effizienten Ansprache der Zielgruppen, kreative Weiterentwicklung der relevanten Themen und Vermarktungsmaßnahmen, Management aller Schnittstellen im Bereich Kunde / Einkauf, Marktanalysen und Definition der strategischen Kommunikationsziele.
Ihre Herausforderungen
- Konzeption und Umsetzung von Kampagnen für internationale Marken in über 30 Ländern.
- Weiterentwicklung relevanter Marketingstrategien für das Unternehmen.
Ihre Qualifikationen
- Mehrjährige Erfahrung als Marketing-Manager mit Expertise in der Entwicklung kreativer Marketing-Maßnahmen im Non-Food-Umfeld.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der BWL/Kommunikation/Medien-Schwerpunkt.
- Ausgeprägtes analytisches Denken und sicherer Umgang mit Zahlen.
- Teamfähigkeit und Freude an der Führung und Entwicklung Ihres Teams.
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre Karriere zu fördern. Wir stehen Ihnen mit unserem Personaldezernat zur Verfügung und unterstützen Sie bei allen Fragen rund um Ihr Jobangebot.
Geschäftsführer Marketing Internationale Expansion Arbeitgeber: beBeeInternational
Kontaktperson:
beBeeInternational HR Team