Als kaufmännischer Angestellter Produktentwicklung bist du Teil des Teams, das sich für Lidl einsetzt. Wir suchen jemanden mit kaufmännischem Know-how und praktischen Erfahrungen. In dieser Position unterstützt du das Team bei der täglichen Abwicklung organisatorischer und administrativer Aufgaben.
Deine Aufgaben
- Unterstützung im Tagesgeschäft, wie z.B. Rechnungsprüfung und Auswertung sowie Aufbereitung von Datenlisten
- Koordination und Planung von Terminen
- Aufbereitung und Auswertung von Daten sowie Recherchetätigkeiten mit anschließenden Vorbereitungen zum Qualitätsabgleich
- Auf- und Nachbereiten von Artikeln
- Pflege von Dokumenten- und Ausschreibungsunterlagen
- Erstellung von Präsentationen und Protokollen
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke sowie Flexibilität
- Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Zahlenaffinität
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen – insbesondere Excel und Power Point
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zu einer wöchentlichen Vor-Ort-Präsenz
Wir bieten
In unserer Firma legen wir Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen.
Leiter Produktentwicklung Arbeitgeber: beBeeKAUFMANN
Kontaktperson:
beBeeKAUFMANN HR Team