Projektmanager Vertrieb
Wir suchen einen erfahrener Projektmanager, um unsere Instore-Communication-Projekte in Lidl-Filialen zu implementieren und somit deutschlandweit den gewünschten Impact zu erzielen.
Dies ist eine großartige Gelegenheit für dich, deine Fähigkeiten als Projektmanager einzusetzen und dabei die digitale Transformation unserer Filialen voranzutreiben. Als Teil unseres Teams wirst du an der Umsetzung von Projekten zur Optimierung von Instore-Communication und Lidl-Headsets beteiligt sein.
Deine Aufgaben:
- Projektleitung und -koordination zur Optimierung von Instore-Communication
- Vorstellung der Projekte in Regionalgesellschaften und Schulungen dieser vor Ort
- Durchführung von Analysen innerhalb der Projekte mit Hilfe vertriebsrelevanter Kennzahlen
- Steuerung von Gesellschaftsanfragen und Umsetzung von Prozessverbesserungen
- Kompetenter Ansprechpartner für alle Regionalgesellschaften in Lidl Deutschland
Ihr Profil
- Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Immobilien, Filialumbau oder Gebäudetechnik
- Filialerfahrung wünschenswert
- Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe
- Analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis
- Gute MS-Office Kenntnisse
Unsere Vorteile
- Attraktives Gehalt und unbefristeter Arbeitsvertrag
- 6 Wochen Urlaub/Jahr und intensive Einarbeitung
- Individuelle Förderung und vielfältige Perspektiven
- Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitenmöglichkeiten
- Weitere Vorteile wie ein vergünstigtes Deutschlandticket und Corporate Benefits
Sie sind eine Teamplayerin/Teamplayer mit leidenschaftlicher Ausstrahlung, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Digitalisierungsmanager Arbeitgeber: beBeeKompetenz
Kontaktperson:
beBeeKompetenz HR Team