JobbeschreibungWir suchen eine Person, die sich um den operativen Betrieb des Vertriebs unterstützt und administrative Aufgaben wahrnimmt. Die Tätigkeit ist vielseitig und beinhaltet die Organisation von Terminen, der Kommunikation mit internen und externen Partnern sowie die Pflege von Daten und Übersichten.Deine AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Bereich Sekretariat/AssistenzSelbstständige und engagierte ArbeitsweiseAusgeprägtes Organisationstalent und hohe KommunikationsstärkeUnsere VorteileBei uns bekommst du eine faire Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut.
Operationskoordinator Arbeitgeber: beBeeKoordinator
Kontaktperson:
beBeeKoordinator HR Team