Ihre Aufgaben als CRM ManagerAls erfahrene Fachkraft im Bereich Customer-Relationship-Management sind Sie für die Weiterentwicklung und Steuerung von Zielgruppenaktivierungen verantwortlich.Entwickeln Sie CRM-Zielgruppenaktivierungskonzepte auf Basis relevanter CRM-Customer Journeys, um ein personalisiertes Nutzererlebnis zu schaffen.Konzipieren und evaluieren Sie Email-Kampagnen und Newsletter, um unsere Kunden zufriedenzustellen.Unterstützen Sie bei der Entwicklung der Strategie fürs Zielgruppenmanagement.Konzipieren Sie zielgruppenspezifische App-Funktionen zur Loyalisierung.Einige Ihrer Kenntnisse und FähigkeitenFundierte Berufserfahrung im Bereich CRM / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder Konsumgüter.Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang.Ausgeprägte Fähigkeiten in CRM Datenanalyse, Reporting sowie Email Performance.Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Unser Angebot an SieWir bieten Ihnen eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
CRM Experte Arbeitgeber: beBeeKundenbeziehungsmanagement
Kontaktperson:
beBeeKundenbeziehungsmanagement HR Team