Aufgaben und HerausforderungenAls Experte für Kundenerfahrung bist du verantwortlich für die Optimierung der Kundenbeziehung entlang der gesamten Customer Journey.Konzeption, Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems und Begleitung des globalen RolloutsInitiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer ExperienceWeiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-AnforderungenStrategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und ReportingsBetreuung und Interaktion mit Kundenerlebnis-Vertretern aus über 30 LändernVoraussetzungenDu bringst:Mehrjährige Erfahrung in CX-ProjektenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren StudienrichtungProjektmanagement-ErfahrungBegeisterung für kundenzentrierte Lösungen und innovative AnsätzeHohe analytische Fähigkeiten und DatenaffinitätSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro WocheVorteileWir bieten:Überdurchschnittliche VergütungSozialleistungen eines GroßunternehmensLösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und PrivatlebenPersönlichen PateWelche Stärken werden wir bei dir benötigen?Bei uns erwartet dich eine vielfältige Aufgabe. Wir freuen uns darauf, deine Stärken zu unterstützen und gemeinsam neue Wege zu finden, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.Dies ist das Profil, das wir suchenSie sind ein Teamplayer mit großer Kommunikationsfähigkeit und können sich leicht an neue Herausforderungen gewöhnen.Was liegt an?Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, sende uns bitte dein Anschreiben.),
Berater für Kundenerlebnisse - [\'Vollzeit\'] Arbeitgeber: beBeeKundenerfahrung
Kontaktperson:
beBeeKundenerfahrung HR Team