Customer Insights Specialist
Jetzt bewerben

Customer Insights Specialist

Hockenheim Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Jetzt bewerben
B

Jobbeschreibung

Als Koordinator Bereichsentwicklung verantwortest du die strategische Entwicklung von Customer Insights und Experience. Du fährst projektorientierte Teams an, um die Kundenbeziehung zu stärken und strategische Entwicklungsprojekte durchzuführen.

Aufgaben

  • Koordination von Projekten im Bereich CRM, Customer Insights & Experience
  • Planung und Budgetierung sowie Tracking der Ergebnisse
  • Direkter Ansprechpartner für ressortübergreifende Projekte/Prozesse
  • Vorbereitung von Entscheidungsterminen mit Top-Management und aktives Stakeholdermanagement

Anforderungen

  • Mehrjährige Erfahrung in Beratung, Projektmanagement oder ähnlichen Rollen
  • Analytische Arbeitsweise mit strukturierter Methodik
  • Fähigkeit komplexe Inhalte einfach zu kommunizieren
  • Besonders relevant sind Affinitäten zu Customer Insights, Customer Experience & CRM
  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreiben
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche

Vorteile

Lidl legt Wert auf ein professionelles Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet. Ein persönlicher Pate unterstützt dich bei deinem Einstieg in unsere Organisation und hilft dir, dich schnell zurechtzufinden.

Weitere Informationen

Wir bieten flexible Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben an. Dies beinhaltet auch einen neutralen Firmenwagen, der privat genutzt werden darf.

Customer Insights Specialist Arbeitgeber: beBeeKundenorientierung

Lidl ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein professionelles Einarbeitungsprogramm bietet, sondern auch die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und Verantwortung zu übernehmen. Mit flexiblen Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sowie einem neutralen Firmenwagen, der privat genutzt werden kann, fördert Lidl eine positive Work-Life-Balance und ein unterstützendes Arbeitsklima, das auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung setzt.
B

Kontaktperson:

beBeeKundenorientierung HR Team

Customer Insights Specialist
beBeeKundenorientierung
Jetzt bewerben
B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>