Digital Transformation SpecialistUnser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich auf das Kundenverhalten und -bedürfnisse spezialisieren. Wir entwickeln innovative Strategien und Konzepte, um den Kundenwunsch optimal zu erfüllen.Aufgaben:Kundenzentrierte Lösungen entwickeln und implementierenAnalyse des Kundenverhaltens und Identifizierung von TrendsZusammenarbeit mit anderen Abteilungen für ein schnelles ErgebnisDie Entwicklung neuer Retail Media Leistungen einschließlich Tests und BewertungVoraussetzungen:Mehrjährige Erfahrung in einem relevanten Kundenexpérience / (Retail) Media UmfeldAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder MathematikSicherheitstechnische Kenntnisse in Segmentierungs- und PersonalisierungsplattformenGute Kenntnisse der Kampagnen- und MedienkennzahlenHohes Maß an Eigeninitiative und KommunikationsstärkeWir bieten:Eine zukunftsorientierte Arbeitsumgebung mit viel Raum für eigene Ideen und Selbstständigkeit. Lernen Sie unsere Herausforderungen kennen und stellen Sie sicher, dass Ihre Fähigkeiten unsere Zukunft prägen.Der richtige Kandidat für uns ist jemand, der eine starke Neigung zum Kunden hat genug Mut, neue Wege zu beschreiten und Risiken einzugehen die Fähigkeit besitzt, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden flexible und kommunikativ ist
Kundenorientierte Digitalstratege Arbeitgeber: beBeeKundenorientierung
Kontaktperson:
beBeeKundenorientierung HR Team