Kundenorientierte Strategieberater
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Hockenheim Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
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Customer Experience Consultant

Wir suchen nach einem erfahrenen Customer Experience Consultant, der unsere Kundenexpertise weiterentwickeln und unser Unternehmen strategisch unterstützen möchte.

Einleitung:

Als Erfolgsträger im Bereich Customer Experience bist du verantwortlich für die Optimierung der Kundenerfahrung entlang der gesamten Customer Journey. Du kennst dich in den verschiedenen Touchpoints aus und verstehst, wie wichtig es ist, die Kundenbedürfnisse zentral zu stellen.

Deine Aufgaben:

  • Konzeption, Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems und Begleitung des globalen Rollouts
  • Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience
  • Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen
  • Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
  • Betreuung und Interaktion mit Customer Experience Vertretern aus über 30 Lidl-Ländern

Um unseren Kunden das Beste bieten zu können, benötigen wir deine Erfahrung im Bereich CX, dein analytisches Denken und deine Fähigkeit, komplexe Prozesse zu steuern.

Dein Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
  • Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
  • Begeisterung für kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze (z.B. KI)
  • Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche

Wir bieten:

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.

Wir stehen für eine offene Kommunikation und freuen uns darauf, dich als Teil unseres Teams begrüßen zu können!

Kundenorientierte Strategieberater Arbeitgeber: beBeeKundenorientierung

Als Arbeitgeber im Bereich Customer Experience bieten wir dir nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung, sondern auch ein unterstützendes Arbeitsumfeld, das auf offene Kommunikation und individuelle Bedürfnisse eingeht. Unsere Unternehmenskultur fördert die persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen und Mentoring-Programme, während du die Möglichkeit hast, in einem internationalen Team zu arbeiten und innovative Ansätze wie KI in deine Projekte zu integrieren.
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Kontaktperson:

beBeeKundenorientierung HR Team

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