Jobbeschreibung
Bewirbst du dich um die Funktion des Leiters eines Einkaufszentrums, um deine Fähigkeiten in der Teamleitung zu unter Beweis stellen?
Als Leiter eines Einkaufszentrums bist du verantwortlich für das Wohlbefinden deines Teams und die optimale Ausrichtung des Einkaufszentrums. Du sollst sicherstellen, dass dein Team jeden Tag ein bisschen besser wird.
In diesem Job kannst du deine Kenntnisse über den Einzelhandelsmarkt nutzen, um Verbesserungsvorschläge für die Geschäftsentwicklung vorzulegen. Außerdem solltest du dein kommerzielles Verständnis und deine analytischen Fähigkeiten einsetzen, um Ziele für die kommenden Monate festzulegen.
Du bist Teil unserer Expansion und bringst einen der ersten Einkaufsstandorte in der Region zum Laufen. In dieser Rolle hast du die Chance, unsere Strategie auf dem deutschen Markt zu entwickeln und anzupassen, um noch erfolgreicher zu werden.
Hierin erkennst du dich
- Du hast mindestens 3–5 Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung im Einzelhandel.
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.
- Du hast eine starke Affinität zu Verbraucherelektronik.
- Du suchst proaktiv nach Verbesserungsmöglichkeiten für Ladenkonzepte und -prozesse.
- Du bist eine starke und motivierende Persönlichkeit, die dein Team inspiriert, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.
- Du besitzt hervorragende Kenntnisse über den deutschen Einzelhandelsmarkt und kannst dadurch helfen, unsere Einzelhandelsaktivitäten in Deutschland erfolgreich auszubauen.
Vorteile
Neben deinem Gehalt und jährlichen Gehaltserhöhungen erwartet dich bei uns:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- 27 Urlaubstagen (steigend nach Betrieistzugehörigkeit).
- 25% Zuschuss zu deinem Deutschlandticket.
- 10% Mitarbeiterrabatt.
Unternehmenskultur
Bei uns findest du eine einfach begeisterte Unternehmenskultur, die sich auf Freundschaft, Vertrauen und Unterstützung im Team konzentriert. Wir fördern deine Kreativität durch ungewöhnliche Büroeinrichtungen und regelmäßige After-Work-Events. Deine Skills wachsen weiter mit unserem Onboarding-Programm und vielen Kaffee-Dates zum Kennenlernen/Networken. Die Flexibilität ist auch dabei: Innerhalb der Kernarbeitszeiten kannst du deine Arbeitszeit frei einteilen und deine Karriere leiten, wo immer du willst.
Führungskraft in der Einkaufsbranche Arbeitgeber: beBeeLeiter
Kontaktperson:
beBeeLeiter HR Team