Internationale Supply Chain Manager
Jetzt bewerben
Internationale Supply Chain Manager

Internationale Supply Chain Manager

Hannover Vollzeit 43200 - 84000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Jetzt bewerben
B

Projektmanager für Lieferantenprozesse

Das Ziel ist es, die Prozesse des internationalen Lieferantenmanagements auf die nächste Stufe zu heben. Dazu gehört die Sammlung der Anforderungen unserer Landesgesellschaften und deren Verbindung mit unserer Strategie zu einem ganzheitlichen Lieferantenmanagement.

Dafür kannst du deine Kreativität beweisen und unsere Prozesslandschaften von Grund auf neu gestalten. Das bedeutet:

  • Die Erarbeitung neuer, innovativer Konzepte und Standards für das Lieferantenmanagement in über 30 Lidl-Ländern
  • Die Verantwortung für die methodische Entwicklung und Optimierung der Prozesse
  • Die Koordination der Umsetzung von Konzepten und Veränderungsmaßnahmen im Austausch mit unseren Business Partnern
  • Ein aktiver Expertenaustausch zu Ideen, Ansätzen und Strategien mit Fachbereichen im internationalen Einkauf

Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder Prozessmanagement, idealerweise im internationalen Einkaufsumfeld
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Betriebswirtschaftslehre
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, um die Prozesse im Lieferantenmanagement zu analysieren und neu zu gestalten
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in PowerPoint und Excel
  • Begeisterung für innovative Konzepte in einem dynamischen Umfeld
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch

Vorteile

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.

Internationale Supply Chain Manager Arbeitgeber: beBeeLIEFERANTENPROZESSE

Als internationaler Arbeitgeber bietet Lidl eine herausragende Arbeitsumgebung für den Internationalen Supply Chain Manager. Mit einer überdurchschnittlichen Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und einem starken Fokus auf die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, fördert Lidl nicht nur die berufliche Entwicklung, sondern auch die persönliche Entfaltung seiner Mitarbeiter. Die Möglichkeit, innovative Konzepte in einem dynamischen Umfeld zu gestalten und ein persönlicher Pate, der dich vom ersten Tag an unterstützt, machen Lidl zu einem attraktiven Arbeitgeber.
B

Kontaktperson:

beBeeLIEFERANTENPROZESSE HR Team

Internationale Supply Chain Manager
beBeeLIEFERANTENPROZESSE
Jetzt bewerben
B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>