JobbeschreibungAls Markenentwickler im Bereich Food und Nearfood bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Markenstrategie. Dies beinhaltet die Definition von Zielgruppen, die Erstellung von Brand- und Kommunikationsstrategien sowie die Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance.Dies setzt dich vor Herausforderungen wie:Die Analyse von Kundenbedürfnissen und der Entwicklung von zielgruppenspezifischen MarketingstrategienDie Koordination von internationalen Kampagnen und Always-On Content mit den internen SchnittstellenDie Überwachung der Markenleistung und die Anpassung der Strategie anhand der ErgebnisseDie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens wie Vertrieb, Marketing und ProduktionWir bieten dir eine einzigartige Chance, deine Fähigkeiten als Markenexperte zu entwickeln und in einem dynamischen Team zu arbeiten.Vorausgesetzte Kenntnisse und FähigkeitenEin abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder einer verwandten DisziplinMindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer AgenturKenntnisse über Omnichannel-Marketing und -StrategienSehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen, Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives HandelnGute Deutsch- und EnglischkenntnisseBenefiteWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Marketing-Spezialist: Markenentwicklung und Positionierung Arbeitgeber: beBeeMarke
Kontaktperson:
beBeeMarke HR Team