Projekt Markenstrategie NonFood
Ein wichtiger Schritt bei der Gestaltung eines erfolgreichen Konzepts ist die Entwicklung einer innovativen Idee. Bei Lidl suchen wir nach einer Person, die sich für die komplexe Arbeit am Aufbau von Marken interessiert.
Das Projekt umfasst die Unterstützung bei der Entwicklung, Pflege und Steuerung von Markenstrategien im Bereich NonFood für bis zu 6 Monate. Du unterstützt dabei den Aufbau von Wissen in den Bereichen Markenstrategie, Markendesign sowie Kommunikationsstrategie.
- Aufbau von Wissen im Bereich Markenstrategie, Markendesign sowie Kommunikationsstrategie
- Unterstützung bei der Steuerung der Markenstrategie sowie -designs
- Mitarbeit bei der Definition von Kommunikationsstrategien und Markenbotschaften
Deine Qualifikationen
Um erfolgreich an diesem Projekt teilzunehmen, benötigen wir eine Persönlichkeit mit folgenden Eigenschaften:
- Studium im Bereich Brand Management, Marketingmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang
- Begeisterung für Marken und deren Aufbau
- Schnelle Auffassungsgabe und starke Kommunikationsfähigkeit
- Vertrauter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
Vorteile
Bei Lidl schätzen wir es, wenn unsere Mitarbeiter ihre Zeit bei uns sinnvoll nutzen können. Deshalb erhalten du nicht nur ein gutes Einkommen:
- Praxiseinblicke in deinem Fachbereich
- Chance zur Vernetzung mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen
Strategische Markenentwicklung Arbeitgeber: beBeeMarkenstrategie
Kontaktperson:
beBeeMarkenstrategie HR Team