Fachkraft für Administrativ-Organisatorische Aufgaben
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Fachkraft für Administrativ-Organisatorische Aufgaben

Fachkraft für Administrativ-Organisatorische Aufgaben

Crailsheim Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
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Vertrauenswürdige Unterstützung für unsere Geschäftsleitung

Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die als Sekretariat unserer Geschäftsleitung agiert und wichtige administrativ-organisatorische Aufgaben wahrnimmt.

Deine Hauptaufgaben

  • Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft unseres Fachbereichs Brand International
  • Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
  • Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
  • Planung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen
  • Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung und Planung von Treffen aus der Ferne
  • Interne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern
  • Priorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie Wichtigkeit

Du bist ideal für diese Position geeignet

  • Abgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
  • Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung
  • Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen – insbesondere Outlook, OneNote und Teams
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zu einer wöchentlichen Vor-Ort-Präsenz

Wir bieten

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.

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Fachkraft für Administrativ-Organisatorische Aufgaben Arbeitgeber: beBeeOrganisation

Als Arbeitgeber bieten wir eine überdurchschnittliche Vergütung und umfassende Sozialleistungen in einem dynamischen Großunternehmen. Unsere Unternehmenskultur fördert die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, unterstützt durch individuelle Einarbeitungsprogramme und persönliche Mentoren. Zudem legen wir großen Wert auf die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, was dir zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entfaltung bietet.
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Kontaktperson:

beBeeOrganisation HR Team

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