Übernahme einer Rolle in unserem Büro als wichtiger Unterstützer für unsere FachbereicheDeine AufgabenVerantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von EinarbeitungenGestaltung von effizienten Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen PartnernVor- und Nachbereitung von Terminen mit den FachbereichenBearbeitung und Nachhalten von Prozessen im TicketsystemUnterstützung bei kaufmännischen Abläufen sowie AssistenztätigkeitenZugehörige Fähigkeiten und QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer AbschlussIdealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als AssistenzSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungStrukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und SorgfaltSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir bietenBei uns findest du eine faire Vergütung und alle Sozialleistungen eines GroßunternehmensUnsere Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben ermöglichen dir eine ausgewogene Arbeitstage.
Büroleiter*in Arbeitgeber: beBeeSekretariat
Kontaktperson:
beBeeSekretariat HR Team