Wer wir suchenAls Sekretariat der Geschäftsleitung hältst du unsere Führungskräfte durch Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten den Rücken frei und stellst damit einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher.Deine Aufgaben:Unterstützung unserer Führungskraft im TagesgeschäftVerantwortung für die gesamte BüroorganisationAufbereitung und Pflege von Daten und ÜbersichtenPlanung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und SchulungenEffiziente Gestaltung von Tagesabläufen und Organisation von ReisenKommunikation mit unseren FachbereichenIhr ProfilWir suchen nach einem engagierten Teammitglied mit folgenden Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau oder Kauffrau für BüromanagementMehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren PositionSelbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und DiskretionHohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und ServiceorientierungEngagement, Flexibilität und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen – insbesondere Outlook, OneNote und TeamsSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWas wir bietenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Fachkräfte für Büroorganisation und Unterstützung Arbeitgeber: beBeeSekretariat
Kontaktperson:
beBeeSekretariat HR Team