Global Marketinglead Sekretariat
Global Marketinglead Sekretariat

Global Marketinglead Sekretariat

Neckarsulm Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
B

Als Teil des globalen Marketingleads der Marke Lidl arbeitest du als Sekretariat in einem dynamischen Team, das sich für die Entwicklung von Marketing Assets verantwortlich zeigt.

Zu den Hauptaufgaben zählen Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft sowie Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen.

  • Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft
  • Verantwortung für die gesamte Büroorganisation
  • Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
  • Planung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen
  • Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung und
  • Planung von Treffen aus der Ferne
  • Interne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern
  • Priorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie Wichtigkeit

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
  • Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung
  • Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen – insbesondere Outlook, OneNote und Teams
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zu einer wöchentlichen Vor-Ort-Präsenz

Vorteile:

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir bieten daher eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.

Global Marketinglead Sekretariat Arbeitgeber: beBeeSekretariat

Lidl ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir die Möglichkeit bietet, in einem dynamischen Team zu arbeiten und deine Fähigkeiten im Bereich Büroorganisation und Kommunikation weiterzuentwickeln. Mit einer überdurchschnittlichen Vergütung und umfassenden Sozialleistungen eines Großunternehmens unterstützt Lidl deine berufliche Entwicklung durch individuelle Einarbeitung und einen persönlichen Paten, der dir vom ersten Tag an zur Seite steht. Die offene und kollegiale Arbeitskultur fördert den Austausch und die Zusammenarbeit, was deinen Einstieg bei uns besonders lohnenswert macht.
B

Kontaktperson:

beBeeSekretariat HR Team

Global Marketinglead Sekretariat
beBeeSekretariat
B
  • Global Marketinglead Sekretariat

    Neckarsulm
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-23

  • B

    beBeeSekretariat

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>