Brand Manager Food International
Wir suchen einen motivierten und erfahrenden Brand Manager Food International, der sich in die Entwicklung und Umsetzung von Eigenmarkenstrategien im Bereich Food und Nearfood einbringen möchte.
Beschreibung des Jobs
Als Brand Manager Food International bist du verantwortlich für die Erstellung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien, um die Markenstärke im Food und Nearfood Bereich zu steigern. Du entwickelst Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützen, definierst KPIs und steuerst regelmäßige Analysen zur Markenperformance. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie die strategische Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content.
Vorausgesetzte Qualifikationen
- Ausbildung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing
- Erfahrung im Aufbau, Positionierung und strategischen Führung von Marken
- Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz
- Sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass die Stelle nicht öffentlich beworben wird. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Food Branch Strategy Specialist Arbeitgeber: beBeeStrategie
Kontaktperson:
beBeeStrategie HR Team