**Jobbeschreibung**
Wir suchen einen erfahrenen Verkaufsberater, der unsere innovativen Produkte an Kunden vermarkten und neue Geschäftschancen identifizieren kann.
Als Teil unseres Teams wirst du Kundenakquise , Promotion und Verkäufe leiten. Deine Fähigkeiten in der Kundenbetreuung, Kommunikation und Problemlösung werden uns helfen, unsere Ziele zu erreichen.
Qualifikationen und Anforderungen
- Führerschein Klasse B
- Offen, kommunikativ, proaktiv und empathisch
- Ideealerweise Erfahrung im Verkauf, als Promoter, in der Kundenakquise oder in der Gastrobranche
- Eigenständige Arbeitsweise
- Spaß an der Beratung
- Organisationstalent
- MS Office Kenntnisse
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Vorteile
- Elektrisches Firmenfahrzeug ohne Sachbezug
- Philip Morris Talent Sourcing Concept
- Sorgfältige Schulungen und Coachings
- Individuelle Entwicklung und Karriereplanung
- Topmoderne Arbeitsoutfits und Ausstattung
- Sodexo Essensgutscheine und viele weitere Benefits
Erfahrener Verkaufs- und Kundenansprechpartner Arbeitgeber: beBeeVerkaufsberater
Als Arbeitgeber bietet unser Unternehmen eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und individuelle Entwicklung großgeschrieben werden. Mit sorgfältigen Schulungen, einem elektrischen Firmenfahrzeug und attraktiven Benefits wie Sodexo Essensgutscheinen fördern wir nicht nur deine Karriere, sondern sorgen auch für ein angenehmes Arbeitsklima. Unsere moderne Ausstattung und die Möglichkeit zur individuellen Karriereplanung machen uns zu einem hervorragenden Arbeitgeber für Verkaufs- und Kundenansprechpartner.
Kontaktperson:
beBeeVerkaufsberater HR Team