IT Servicetechniker 2nd Level Support (w / m / d)
IT Servicetechniker 2nd Level Support (w / m / d)

IT Servicetechniker 2nd Level Support (w / m / d)

Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
B

In deiner Mission blühst du auf, denn :

  • Du verantwortest den 1st & 2nd Level Client Support (Windows 10 / 11, SCCM, Intune) sowie den 1st Level Mobile Support (iOS) inkl. Mobile Device Management.
  • Dabei supportest du den Endanwender im Rahmen von Ticketbearbeitung.
  • Des Weiteren unterstützt du bei der Betreuung von Printer Services und bist für die Beratung, Auslieferung und Installation von IT-Hardware an die Endanwender zuständig.
  • Zu deinen Aufgaben gehört die Benutzerdatenpflege und Verwaltung von IT-Hardware im Kundensystem.
  • Nicht zuletzt bist du für die eigenständige Knowledge Management Pflege unserer internen Knowledge Base zuständig.

Deine Skills? Mehr als interessant :

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Windows 10, Microsoft Office 365 und SCCM / Intune von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop
  • Persönlich gefallen uns besonders deine selbstständige, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise.

#J-18808-Ljbffr

B

Kontaktperson:

Bechtle GmbH & Co. KG Mannheim HR Team

IT Servicetechniker 2nd Level Support (w / m / d)
Bechtle GmbH & Co. KG Mannheim
B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>