In deiner Mission blühst du auf, denn :
- Du verantwortest den 1st & 2nd Level Client Support (Windows 10 / 11, SCCM, Intune) sowie den 1st Level Mobile Support (iOS) inkl. Mobile Device Management.
- Dabei supportest du den Endanwender im Rahmen von Ticketbearbeitung.
- Des Weiteren unterstützt du bei der Betreuung von Printer Services und bist für die Beratung, Auslieferung und Installation von IT-Hardware an die Endanwender zuständig.
- Zu deinen Aufgaben gehört die Benutzerdatenpflege und Verwaltung von IT-Hardware im Kundensystem.
- Nicht zuletzt bist du für die eigenständige Knowledge Management Pflege unserer internen Knowledge Base zuständig.
Deine Skills? Mehr als interessant :
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung von Vorteil
- Kenntnisse im Bereich Windows 10, Microsoft Office 365 und SCCM / Intune von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop
- Persönlich gefallen uns besonders deine selbstständige, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Bechtle GmbH & Co. KG Mannheim HR Team